Unfassbar: Gratissex privat und für jedermann

Unfassbar: Gratissex privat und für jedermann

Diese Portale versprechen Gratissex in Deutschland. Wir haben sie getestet!


Egal ob im Internet, im TV oder in der Tageszeitung, alle sprechen über den neuen Casual Dating Trend für Gratissex. Wir wollten sehen, was es mit diesem Trend aufsich hat und haben diverse Seiten für Gratissex überprüft.

45%
der User die nach Gratissex beim Testsieger suchen sind Frauen

Die Dienste, die uns besonders gefallen haben, haben es verstanden auf die Bedürfnisse der Frauen in perfekter Art und Weise einzugehen. Viele Frauen suchen tatsächlich nach Gratissex in Deutschland, aber nur auf Seiten, wo sie unentdeckt schalten und walten können. Wenn man es richtig anstellt, kann die Suche nach einem Sexpartner wirklich Spaß machen. Sexdating gehört mittlerweile zum Lebensstil eines aufgeschlossenen Singles.

Bei der Auswahl einer Dating-Seite ist es empfehlenswert zu vergleichen. Nicht alle Seiten sind gleich gut für Gratissex. In unserem Vergleich sehe Sie die angesagtesten Seiten im Überblick.

Die besten Angebote für Gratissex in Deutschland


Platz 1: C-date

für Gratissex-Suchen *)
  • Mitglieder landesweit: 3.800.000
  • Dating-Kategorie: Abenteuer
  • Nummer 1 für erotische Treffs
  • Suche nach Sex-Vorlieben möglich

10/10 Punkten im Test

für C-date
52 Antworten bei 100 Gratissex-Anfragen innerhalb kurzer Zeit in der näheren Umgebung. *)

Platz 2: BeNaughty

für Gratissex-Suchen *)
  • Mitglieder landesweit: 850.000
  • Dating-Kategorie: Abenteuer
  • Alle die es unanständig mögen, finden BeNaughty gut
  • Zahlreiche Kommunikationsfunktionen

9/10 Punkten im Test

für BeNaughty
33 Antworten bei 100 Gratissex-Anfragen innerhalb kurzer Zeit in der näheren Umgebung. *)

Platz 3: Lustagenten

für Gratissex-Suchen *)
  • Mitglieder landesweit: 350.000
  • Dating-Kategorie: Abenteuer
  • Hier geht es gleich zur Sache: Alle wollen nur eines!
  • Hohe Kontaktquote und echte Sextreffen

9/10 Punkten im Test

für Lustagenten
45 Antworten bei 100 Gratissex-Anfragen innerhalb kurzer Zeit in der näheren Umgebung. *)

Platz 4: Lisa18.de

für Gratissex-Suchen *)
  • Mitglieder landesweit: 2.500.000
  • Dating-Kategorie: Abenteuer
  • Jüngerer Sex-Dating Ableger vom Casual Dating Marktführer
  • Sexuelle Abenteuer in der Nähe

8/10 Punkten im Test

für Lisa18.de
29 Antworten bei 100 Gratissex-Anfragen innerhalb kurzer Zeit in der näheren Umgebung. *)

Platz 5: Secret.de

für Gratissex-Suchen *)
  • Mitglieder landesweit: 800.000
  • Dating-Kategorie: Abenteuer
  • Gehört zu LoveScout24
  • Credits in Paketen ab 59 € erhältlich

7/10 Punkten im Test

für Secret.de
22 Antworten bei 100 Gratissex-Anfragen innerhalb kurzer Zeit in der näheren Umgebung. *)

Platz 6: JOYclub

für Gratissex-Suchen *)
  • Mitglieder landesweit: 1.900.000
  • Dating-Kategorie: Abenteuer
  • JOYclub ist das Facebook der Erotik
  • Großes Forum und viele lokale Events

6/10 Punkten im Test

für JOYclub
22 Antworten bei 100 Gratissex-Anfragen innerhalb kurzer Zeit in der näheren Umgebung. *)

Platz 7: Poppen.de

für Gratissex-Suchen *)
  • Mitglieder landesweit: 4.000.000
  • Dating-Kategorie: Abenteuer
  • Größte Sex-Community
  • Großes Forum und regionale Sex Chats

6/10 Punkten im Test

für Poppen.de
20 Antworten bei 100 Gratissex-Anfragen innerhalb kurzer Zeit in der näheren Umgebung. *)

Platz 8: CougarLife

für Gratissex-Suchen *)
  • Mitglieder landesweit: 500.000
  • Dating-Kategorie: Abenteuer
  • Größte Cougar-Datingseite in Deutschland
  • Gute Portalfunktionen und Profile

6/10 Punkten im Test

für CougarLife
19 Antworten bei 100 Gratissex-Anfragen innerhalb kurzer Zeit in der näheren Umgebung. *)

Unverpflichtender und leidenschaftlicher Gratissex

Wenn von Gratissex gesprochen wird, muss es nicht nur Sex in Kombination mit Liebe sein. Nichtsdestotrotz ist immer Leidenschaft im Spiel, da beide Partner richtig geil aufeinander sind. Der Sex ist gratis für beide! Bei privat motiviertem Gratissex würde keinem der Partner einfallen Geld dafür zu verlangen.

Es muss aber natürlich auch nicht immer Emotion im Spiel sein, wenn man Gratissex praktiziert. In einer festen Partnerschaft ist es nur natürlich, dass beide Partner miteinander schlafen, ohne dafür Geld auf den Tisch zu legen. Jenseits einer festen Partnerschaft bekommt man am einfachsten Sex, wenn man sich auf Seiten für Sextreffs anmeldet.


 
Tania, 32, Weimar

Ich finde es gut, dass man in der heutigen Zeit nicht sofort von Liebe und Emotionen spreche muss, nur weil man mit jemanden eine prickelnde Nacht verbracht hatte. Sexdating Portale haben an dieser Stelle eine echt gute Arbeit geleistet. Ich liebe es auch offen mit meinen erotischen Fantasien umzugehen und mag auch neues auszuprobieren. Von besonderer Bedeutung ist für mich aber, dass ich volle Kontrolle über meine Privatsphäre habe.

Beliebte Stellungen beim Gratissex

Casual Dating Dienste, die auf der Beliebtheitsskala für Gratissex in Deutschland oben landen, konnten in jüngster Vergangenheit Umfragen zu den erotischen Präferenzen ihrer Nutzer durchführen. Offensichtlich liegen die klassischen Stellungen, wie die Missionarsstellung, Reiterstellung oder Hündchenstellung vorne. Die Missionarsstellung kann den Umfragen zu folge vor allem bei Hausfrauen punkten (mehr als 40%).

Wie es aussieht korrelieren beruflicher Status und sexuelle Präferezen miteinander. Manager und Unternehmer lieben vor allem den Blowjob und die Hündchenstellung. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Bereitschaft zu experimentieren mit einem höheren beruflichen Status einhergeht.


 
Gesa, 29, Hannover, spricht über Ihre Präferenzen beim Gratissex

Für mich hängt es tatsächlich stark von dem Sexpartner ab und ich lasse mich gerne im Bett verführen. Ich nutze aber auch Casual Dating Inserate dazu, um zielgerichtet Neues zu versuchen. Mann kann im Profil seine Präferenzen eingeben und somit nach einem idealen Sexpartner in Deutschland oder im Umland suchen. Das ist sehr geschickt.

Einfach und zügig zum Gratissex - So geht’s

Casual Dating Seiten unterscheiden sich auf den ersten Blick kaum von den regulären Online Dating Portalen. Man meldet sich zunächst kostenlos an, kann sein Profil erstellen und dann auf die Suche nach passenden Mitgliedern gehen. Wenn man den direkten Vergleich zu einer normalen Dating-Seite zieht, stellt man fest, dass auf den Sexdating Portalen kein Blatt vor den Mund genommen wird.

Es versteht sich von selbst, dass auch auf Sexdating Portalen eine gesunde Konkurrenz unter Männern, aber auch unter Frauen besteht. Die attraktivsten Frauen erhalten üblicherweise die meisten Nachrichten. Die Erfolgsformel ist meistens sehr einfach: nett sein. Die meisten Männer scheinen ihre guten Manieren vergessent zu haben, wenn sie auf einer Casual Dating Seite landen. Zahlreiche Männer fallen sofort durch, weil sie zu direkt auf ein Sextreffen pochen..

Gratissex per App - Wie geht das?

Apps sind aus unserem Flirtleben nicht mehr wegzudenken. Und selbstverständlich gibt es ein paar Apps, die den Kultstatus erlangt haben: Zum Beispiel Tinder oder Lovoo. Wer allerdigs nur möglichst schnell Gratissex in Deutschland will, sollte auf dedizierte Casual Sex Produkte setzen. Die zuvor beschriebenen Apps können durchaus funktionieren, doch wer explizit nach Sex sucht, kann hier mit großer Wahrscheinlichkeit daneben liegen, da viele Nutzer auch nach einer Beziehung suchen.

Spezialisierte Sex-Dating Apps ermöglichen das, was die Mehrheit will: Sex. Kein Risiko Menschen zu begegnen, die sich im Zweifelsfall eine Beziehung wünschen. Die oben zusammengestellte Liste zeigt nur Anbieter für Erotik-Dating an. Wir haben bei unseren Tests hauptsächlich auf die hohe Nutzeraktivität geachtet.

Kommentare von Nutzern zu Gratissex

 
Michael
Karlsruhe
Ich würde mich nicht gut dabei fühlen, wenn ich für Sex bezahlen würde. Vor diesem Hintergrund finde ich diese Liste mit den Gratissex Diensten hilfreich. Danke für die Zusammenstellung. Ich werde es ausprobieren und berichten.
 
Kathleen
Dresden
Was stimmt ist die Tatsache, dass es sehr befreiend ist offen über erotische Erlebnisse zu sprechen in dem Wissen, dass mein Gegenüber ggf. das Gleiche will oder es mir zeigen kann ;-) Es muss aber natürlich erstmal anonym sein. Ich kann später meine Identität preisgeben, wenn ich die Gewissheit habe mit wem ich schreibe.
 
Niklas
München
Ich hatte mich vor knapp 1/1/2 Jahren zum ersten Mal auf einer Casual Sex Seite angemeldet. Will momentan und vielleicht gerade aus diesem Grund keine Beziehung. Ich denke, dass die Zeit kommen wird, wo es anders aussieht. Aber zur Zeit hole ich mir Sex für Lau, wenn ich es will.
Nicht alles gefunden, was Sie suchen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Bereichsseite: Abenteuer. Evtl. finden Sie hier noch weitere Informationen, die Ihnen zu diesem Thema weiterhelfen.